Wo werden Fassadenfarbe hergestellt?

Tamme Kölsch

"In meinem Haus", aber die Leute glauben das oft noch! Überprüfen Sie das selbst mit dem folgenden Link, wo ich Fotos von dem Haus, in dem ich gerade wohne, posten werde, lassen Sie uns zunächst über meine Geschichte sprechen: Ich bekam meinen ersten Job nach dem Zusammenbruch des Kommunismus 1977, als ich in der Schule im Berliner Mauer-Stasi-Kreis Berlin war, es war ein Job bei einer Lokalzeitung, die ich für den Druck verantwortlich war. Was kann ich mit Fassadenfarbe machen?

"Meine Frau, die Mutter meiner beiden Töchter, und ihre Freunde haben eine Firma namens MSC-BHV, die sie ausschließlich für die Herstellung ihrer eigenen Fassadenfarbe verwenden; ich baue derzeit einen zweiten Stock in einem Hotel in Berlin, in dem wir mindestens 2 Jahre lang wohnen werden; ich möchte die Böden und die Zimmer so schön und schön wie möglich gestalten. Das differenziert es von sonstigen Produkten wie Fassadenfarbe kaufen.